FANDOM

200px-Bachmeyer.png

Biografie Bearbeiten

Bachmeyer, auch der stellvertretende Chef in der Unidade de Forças Especiais, ist die rechte Hand von Armando Becker, dem Chef der UFE. Er ist einer der besten Männer in der korrupten Polizeieinheit, was ihn auch zur rechten Hand machte. Als Leutnant und besten Mann, begleitete er oft seinen Chef. Bachmeyer scheint auch ein Feld Leiter der UFE sein, da er das Kriegsgebiet in den Favelas führt. Bachmeyer verhandelt auch mit dem sellvertretenden Cracha Preto Chef Milo Rego mit Menschen. Man sieht in einer Cutszene auch wie Max, Rego und Bachmeyer dabei beobachtet wie Bachmeyer gefangene an Rego verkauft. Vor dem Favela Krieg, wurde Bachmeyer geschickt, um den Geschäftsmann Rodrigo Branco unter Befehl Armando Becker zu töten, während eines Angriffs durch die Crachá Preto auf der Branco HQ, nach der Erfolgreichen Ermordung Rodrigo's, stehlt er das Band der Sicherheitskamera, und legt die Einrichtung mit einer Bombe in Schutt und Asche.

Früheres Leben Bearbeiten

Nichts ist über Bachmeyer das Leben vor 2012 Ereignisse bekannt, außer der Tatsache, dass er irgendwann der Unidade de Forcas Especiais beitrat und die treue rechte Hand Becker's wurde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki