Fandom

Max Payne Wiki

Max Payne (Film)

107Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
MaxPayneFilm.jpg
Max Payne ist ein Film von 2008, bei dem John Moore Regie führte und der von Beau Thorne geschrieben wurde. Die Hauptrolle wird von Mark Wahlberg übernommen, andere bekannte Schauspieler sind Beau Bridges, Mila Kunis, Amaury Nolasco, Ludacris und weitere. Auch wenn der Film finanziell erfolgreich war, erntete er durchgehend eher negative Kritiken und wird von den meisten innerhalb der Max Payne Fangemeinde als sehr schlecht angesehen.

SynopseBearbeiten

Vor 3 Jahren wurden die Frau und das Baby vom NYPD Beamten Max Payne ermordet. Dieser ließ sich danach versetzen, um die Mörder seiner Familie zu finden. Payne ist ein Einzelgänger, der nur 2 Menschen an sich heranlässt: BB, den Securitychef des Pharmakonzerns, in dem Paynes Frau arbeitete und seinen Partner Alex Balder. Nachdem die Straßen von einer neuartigen Droge überschwemmt werden sterben viele Menschen. Eine der Toten ist eine Frau, bei der Payne die letzte Person war, die sie lebend gesehen hat, was ihre Schwester dazu bringt, diesen - bis an die Zähne bewaffnet - zu suchen.

BesetzungBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki